was tun bei extremem heisshunger vor periode?

2 Antworten

man kann sich sehr gut einfache energy balls selbst herstellen aus kakaocreme z.B. auf Basis pürierter Datteln mit gemahlenen Nüssen, Kokosflocken etc.

Reiswaffeln mit Zartbitterschokolade falls man gerade schnell unterwegs was haben will sind auch nicht so schlimm.

Schokoladen überzogene Frucht Spieße und nicecream oder auch Quark mit Clementinen und Chiccore sind meine liebsten snacks für die Zeit die kein allzu schlechtes Gewissen verursachen