Was tun bei einer Schleimbeutelentzuendung?

2 Antworten

Du kannst Voltaren drauf machen, und kühlen. Habe es auch gerade mit der linken Schulter , aber berufsbedingt vom Lenken (bin Staplerfahrer) und war heute im CT

Ich hatte vor ein paar Monaten eine Schleimbeutelentzündung am Ellenbogen.

Starke Kühlung mit einem feuchten Lappen haben geholfen. Innerhalb von 3 Tagen war die Schwellung verschwunden. Nach weiteren 3 oder 4 Tagen hatte ich keine Schmerzen mehr.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung