Linke Schulter (Schulterblatt) anders als?
Hier ist das Bild. Die rechte Schulter ist ganz normal und fühlt sich auch normal an jedoch schaut die linke Schulter etwas raus und ich spüre leichten (Druck) oder (Spannung). Da ich trainiere stört mich das momentan schon etwas und ich würde gerne was dagegen unternehmen, konnte jedoch bisher nicht wirklich viel herausfinden. Kann mir vielleicht jmd dazu mehr sagen?
Ps: das Bild ist nicht spiegelverkehrt also links ist auch links
Vielleicht kann man hier mehr erkennen
5 Antworten
Spielst du zufälligerweise ein Instrument? Deine Linke Schulter siet etwas höher aus als die rechte?
Ich habe sowas nach einem Autounfall mit Rippenbruch gehabt. Als Spätfolge weil ich weiter geübt hatte (Geige und Bratsche).
Meine linke Schulter war nach oben und vorne verschoben und ich hatte über 1 Jahr zunehmende Schmerzen.
Ein guter Physiotherapeut kann dir das richten
Für mich sieht es so aus als sei eine schulter höher als die andere.
Also ich habe mehrere Jahre Klavier gespielt kann es daran liegen? Habe aber auch den Gedanken, dass es von der fehlhaltung vom zocken/ sitzen kommt.
Ich kenns nur aus Musikersicht, aber es kann sehr gut entweder vom Klavier oder vom Zocken kommen. Das lässt sich richten, geh zum Arzt und hole dir eine Überweisung zum Physiotherapeuten.
Die rechte Schulter wirkt auf den Fotos höher. Der Verlauf der Wirbelsäule scheint auch nicht ganz gerade zu sein.
Am Besten machst Du einen Termin beim Orthopäden. Danach hast Du Gewissheit und bei Bedarf eine Therapieempfehlung.
Ich kann absolut nichts anderes an der linken Schulter erkennen! Alles bestens.😉
Die rechte Schulter ist höher als die linke.
Das sieht ziemlich gut aus :)
Nur Einbildung! Du bist Perfekt
Da ist doch nichts bei dem Jungen