Tics/Ticks von Stress?

5 Antworten

Am besten solltest Du dafür zu einem Neurologen gehen. Wenn der nichts findet, ist es wahrscheinlich stressbedingt. Und schau, dass Du in eine andere WG/Wohnung kommst. Diese Situation ist unzumutbar.

Ticks können mit Stress zusammenhängen. Muskelzuckungen kommen zB. oft davon, dass man die Muskeln unbewusst die ganze Zeit anspannt. Was bei Stress passiert.

Wenn andere in Deiner WG ähnliche Konflikte mit dem Leiter haben, müsst ihr das beim Träger melden ! Der hat eindeutig seinen Job verfehlt. Such Dir eine Person, mit der Du dir vorstellen kannst, zusammen zu ziehen und holt euch diesbezüglich Hilfe beim Sozialen Dienst.

Es kommt von dem Druck. Der Leiter hat ja einen Chef. Rede mit dieser Person. Vllt kann die weiterhelfen

WG wechseln und Ergebnis abwarten ...