Schulter schmerzen?

4 Antworten

geh halt zum artzt

und mach kein bankdrücken, keine optimale übung, verletzungsgefahr hoch

Nicofragt94
Beitragsersteller

Hast du gelesen ? Ich war schon zwei mal bei einem Orthopäde und alle anderen sind momentan im Urlaub oder nehmen keine neu Patienten.
keine sorge ich trainiere seit schon lang war einfach dumm gelaufen. Mach Seit 4-5 Jahren bankdrücken

Schwer. Sollte ggf geröntgt werden, falls dies noch nicht geschehen ist. Ansonsten, wenn‘s die Schulter betrifft viell mit schwimmen versuchen? Oder für die Bewegung mit Nordicwalking?
Nur mal als möglichen Versuch. Unf wenn der Arzt wieder da ist, dann auf jeden Fall hingehen. Gute Besserung

So was ähnliches hatte ich auch. Hat brutal genervt nur wegen so einem blöden Fehler. Hat bei mir 3 - 4 Wochen gedauert bis ich garnichts mehr gespürt habe.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nicofragt94
Beitragsersteller

Okay danke für deine Antwort bei mir sind es jetzt halt schon 8 Wochen her. Ich muss halt weiterhin arbeiten. Oft überkopf aber nichts körperlich anstrengendes

Geh zum Arzt. Ich würde nie auf die Idee kommen, hier mein Leid zum Ausdruck zu bringen. Hier sind keine Ärzte.

Nicofragt94
Beitragsersteller

Ich war 2 mal beim Arzt und momentan sind alle anderen zu oder nehmen keine neupatienten les doch erstmal war 2 x beim Orthopäden. Mir ist bewusst hier keine Diagnose zu bekommen