Was tun auf lange Autoreise ohne Handy?

5 Antworten

Eine gute Gelegenheit, mal in sich zu kehren, gedanklich über sich, seinem Charakter, seinem Leben usw. zu widmen...

...ständig wird man abgelenkt durch äußere Geschehnisse.

Gruß Fantho

Aus dem Fenster schauen...... draußen läuft permanent ein spannender Film

Beim Lesen wird vielen im Auto schlecht, von daher würde ich eher Hörbücher und Hörspiele empfehlen. Ich habe mir außerdem immer den Autofernseher von meiner damaligen besten Freundin ausgeliehen und darauf ein paar DVDs geschaut. Sollte aber auch mit nem Laptop gehen:

Früher haben wir weite Autofahrten auch immer überstanden ohne Handy. Ich hab zum Fenster rausgeschaut oder hatte meinen Walkman dabei. Hab im Autoatlas die Route verfolgt und geschaut was als nächstes kommt. War nie langweilig.