Was tun?

Rubezahl2000  25.08.2024, 00:49

Warum machst du dir Sorgen über den Penis deines Lehrers?

Stolzearaber
Beitragsersteller

Weil das doch unangenehm für die Mädels sein kann

3 Antworten

Einfach kommunizieren das du schmerzen hast. Warum sollte ihn das scharf machen wenn er kein sadist ist. Ich denke mal die chance ist gering.

Stolzearaber
Beitragsersteller

Was ist ein sadist?

Das ist ja mal sowas von diffus...

Wieso sollte jemand ne Erektion bekommen wenn jemand anderes einen Tritt gegen Brust oder Intimbereich bekommt beim Sport? Das ergibt doch überhaupt keinen Sinn...

Erst recht nicht wenn es sich dabei um ein Kind handelt.

Stolzearaber
Beitragsersteller

Ist man auch mit 15 ein Kind?

MertIs  25.08.2024, 01:00
@Stolzearaber

Na klar. Aber selbst bei ner erwachsenen gut aussehen anziehen Frau bekommt man doch nicht spontan ne Erektion wenn diese nen Tritt gegen die Brust abbekommt. Wie gesagt, das ergibt doch überhaupt keinen Sinn. So gar nicht. Was ist an nem Tritt denn sexuell erregend (abgesehen man hätte einen entsprechende Vorliebe). Wie kommst du auf sowas?

Wow, ich vertseh die ganze Situation nicht. Wieso sollte man im Sportunterricht gegen die Brust bekommen? Wieso sollte der Lehrer das nicht mitbekommen, wenn es passiert, sodass man es ihm überhaupt sagen müsste? Und wieso in aller Welt sollte ihn das erregen?

13Uhr  25.08.2024, 01:56

Schau dir mal den Rest des Profils an.

Stolzearaber
Beitragsersteller

Es kann doch sein das man ein Tritt gegen die Brust bekommt

Strickanna  25.08.2024, 00:57
@Stolzearaber

Was in aller Welt veranstaltet ihr im Sportunterricht, dass das "sein kann"?