Was tut mehr weh im Vergleich?
Tuhen Regelschmerzen oder ein Tritt in den Schritt bei Jungs oder bei Mädchen unten oder Brust oder irgendwas ähnlich
36 Stimmen
7 Antworten
ich würd sagen alles ist schmerzhaft. aber ein tritt in den bauch wärend du regelschmerzen hast ist aus meiner Erfahrung am schmerzhaftesten. Aber in die Eier soll auch verdammt weh tun..
LG Terra
Regelschmerzen sollten Im Normalfall gar nicht so schlimm sein. Wenn dies der Fall ist, dann liegt eine Ursache vor. Hab ich oft gelesen.
Würde daher sagen ein Tritt in die Eier ist schlimmer. Auch wenn ich nicht weiß wie sich das anfühlt.
Schwer zu vergleichen. Würde aber trotzdem auf Tritt in die Eier tendieren
Gegen Regelschmerzen kann man vorsorgen. Schmerzmittel und andere Hilfsmittel oder Entspannungsübungen können unterstützen.
Ein Tritt in die Genitalien lässt sich nicht abmildern. Daher denke ich ist das schmerzhafter. Das gilt übrigens auch für die anderen Tritte, die hier genanng wurden.
Ich hatte nie Regelbeschwerden! Bis zu dem Zeitpunkt, wo ich in die Wechseljahre kam. Ab da wollte ich sterben.
Ich denke, Schmerzen sind IMMER menschenbezogen schlimm. Da gibt es kein schlimmer!
Ist einfach das einzige das was ich am härtesten empfinde von all den Möglichkeiten. Hättest aber eventuell es bisschen besser gestalten sollen, da wir Männer eigentlich keine Regelschmerzen haben
und was ist mit den anderen beiden?