Was tut mehr weh im Vergleich?

Das Ergebnis basiert auf 34 Abstimmungen

Tritt in die Eier 59%
RegelschmerzenQ 38%
Tritt in die Brust 3%
Tritt in die Scheide 0%

7 Antworten

Tritt in die Brust

ich würd sagen alles ist schmerzhaft. aber ein tritt in den bauch wärend du regelschmerzen hast ist aus meiner Erfahrung am schmerzhaftesten. Aber in die Eier soll auch verdammt weh tun..

LG Terra

Tritt in die Eier

Regelschmerzen sollten Im Normalfall gar nicht so schlimm sein. Wenn dies der Fall ist, dann liegt eine Ursache vor. Hab ich oft gelesen.

Würde daher sagen ein Tritt in die Eier ist schlimmer. Auch wenn ich nicht weiß wie sich das anfühlt.

robepo2383
Beitragsersteller

und was ist mit den anderen beiden?

ZoeyPauk  18.09.2022, 22:58
@robepo2383

Schwer zu vergleichen. Würde aber trotzdem auf Tritt in die Eier tendieren

Tritt in die Eier

Gegen Regelschmerzen kann man vorsorgen. Schmerzmittel und andere Hilfsmittel oder Entspannungsübungen können unterstützen.

Ein Tritt in die Genitalien lässt sich nicht abmildern. Daher denke ich ist das schmerzhafter. Das gilt übrigens auch für die anderen Tritte, die hier genanng wurden.

Ich hatte nie Regelbeschwerden! Bis zu dem Zeitpunkt, wo ich in die Wechseljahre kam. Ab da wollte ich sterben.

Ich denke, Schmerzen sind IMMER menschenbezogen schlimm. Da gibt es kein schlimmer!

Tritt in die Eier

Ist einfach das einzige das was ich am härtesten empfinde von all den Möglichkeiten. Hättest aber eventuell es bisschen besser gestalten sollen, da wir Männer eigentlich keine Regelschmerzen haben