Was tun?

Wegen wenig Wasser?

War so gereizt im Bus! 😕

1 Antwort

Klingt nach Panikattacken. Die können machmal im Leben auftreten. Wenn es nicht besser wird und du hilfe brauchst solltest du eine Therapie versuchen.
Aber jetzt auch nicht zu sehr in Panik verfallen sondern erstmal abwarten. Manchmal geht es auch so wieder vorbei. Hast du den irgendwelche Drogen in letzter Zeit konsumiert? oft können Drogen so etwas auslösen oder auch andere Probleme im Leben.

Francesco05
Beitragsersteller

Danke dir! Ne nehme keine Drogen! 😕 Will auch nie! 😕

Martin001988  21.08.2024, 20:35
@Francesco05

Ja kann durchaus auch sein. Nimm am besten immer eine Flasche Wasser zu trinken mit.