Angst/Panik jedesmal nach dem Urlaub?

3 Antworten

Wenn dich deine Aengste regelmässig plagen, lass dir einen Termin beim Hausarzt geben. Zusammen werdet ihr eine angemessene Lösung finden. Mit einem gestärkten Selbstvertrauen wirst du deine Ausbildung zuversichtlicher durchlaufen.

Hast du Probleme mit einigen der Kollegen (Mobbing)? Oder ist es einfach nur ob du allgemein wegen deiner Arbeit nervös bist?

Nadine97516
Beitragsersteller

Es ist eher das ich allgemein wegen der Arbeit nervös bin.

Enkaz100  10.10.2021, 17:37
@Nadine97516

Aber wieso, verstehe ich nicht? Kannst du etwas nicht? Wirst du angemault wenn was falsch läuft oder gefällt dir dir Arbeit nicht. Vor irgendwas muss du ja Panik und Angst haben..

Nadine97516
Beitragsersteller
@Enkaz100

Ich hab Angst Fehler zu machen oder Ärger zu bekommen, wenn ich Fehler mache.