Was bedeutet mein Traum in dem ich meine Brille zuhause vergesse?

6 Antworten

Der Traum will dir sagen, dass du dich zu oft selbst vergisst und mehr an dich denken sollst, da du zuviel an die Arbeit und an andere denkst.

Kenne mich mit Traumdeutungen aus.

Lii263
Beitragsersteller

Ich danke dir :)

Und ein guten Start ins neue Jahr:)

mayamalibu883  28.12.2019, 14:47
@Lii263

Dann Versuch, mehr an dich zu denken. Kauf dir Selbsthilfebücher (lese ich auch total gerne und es hilft!) und versuche, dir einen gesunden! Egoismus anzueignen. :-) du schaffst das! Nimm dir das als Vorsatz für das neue Jahr vor. Danke, dir auch einen guten Rutsch, und nicht ausrutschen! ;-)

Lii263
Beitragsersteller
@mayamalibu883

Werd ich aufjedenfall Probieren da ich das eh ändern wollt danke dir vom ganzen Herzen!

mayamalibu883  28.12.2019, 14:54
@Lii263

Gerne. Bezüglich Traumdeutungen kannst du dich immer sehr gerne an mich wenden. :-)

Hallo, sehr interessanter Traum.

Habe manchmal ähnliche Träume und mich auch mit dem Thema befasst.

Zu Beginn ist es erst mal wichtig stark zu bleiben und sich nicht verunsichern zu lassen. Du musst dich in dem Traum bewusst werden darüber dass es nur ein Traum ist und das auf dein Leben übertragen.

Du hast etwas in deinem Leben,dass cu immer wieder vergisst und das betrückt dich, jedoch solltest du versuchen nihht in Panik zu geraten sondern einfach eine Lösung finden das Problem zu lösen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich denke schon, dass man Träume deuten kann.

Träume sagen dir mehr oder weniger verschlüsselt, was dich gerade unterbewusst beschäftigt.

Jetzt musst du nur überlegen, was das genau ist. Die Angst, wirklich deine Brille zu vergesen? Auf der Arbeit dumm dazustehen? Unter Druck zu geraten, weil du ein wichtiges "Arbeitsmittel" nicht dabei hast? Dich vor anderen Menschen (Kollegen oder allg. anderen Menschen) zu schämen, weil du nicht perfekt bist, etwas vergessen hast, einfach etwas passiert, das du nicht ändern konntest?

Vielleicht will dir der Traum auch einfach nur sagen, "ich habe gerade Stress und es könnte sein, dass ich dabei etwas Wichtiges vergesse".

Oder du hast dich einfach mit dem Thema Brille und ggf. Arbeit in letzter Zeit intensiver befasst, ggf. auch unterbewusst, oder auch mit dem Thema Zeitdruck (durch den du morgens die Brille vergessen könntest).

Ein Traum ist und bleibt ein Traum, nicht mehr und nicht weniger. Man kann Träume nicht deuten. Wer das behauptet, ist ein Spinner.

Vergiß den Traum ganz einfach! Er ist ohnehin vollkommen belanglos.

Lii263
Beitragsersteller

Danke aber das wag nicht meine frage:)

Könnte genau so behaupten, dass Menschen die glauben das träume keine Bedeutung haben Spinner sind :)))

Guten Rutsch

Mignon5  28.12.2019, 14:46
@Lii263

Du wirst keine Deutung finden. So einfach ist das.

Lii263
Beitragsersteller
@Mignon5

Danke, ich habe eine gefunden und möchte dich bitten einfach mal zu lernen "LEBEN UND LEBEN LASSEN".. übrn Tellerand schauen können.

Mignon5  28.12.2019, 14:51
@Lii263

Das ist eine an den Haaren herbeigezogene Traumdeutung. Man kann viele Märchen um den Traum herumspinnen und alle hören sich richtig an.

Lii263
Beitragsersteller
@Mignon5

es kann genau so an den Haaren herbeigezogen sein daran nicht zu glauben. du hast deine Meinung und ich habe meine Meinung.. wäre ja öde wenn wir alle gleich denken würden und an das gleiche glaube.

du glaubst nicht daran und es ist okey ich möchte es dir nicht aufzwingen daran zu glauben. Aber solange du gegen mein glaube konterst konter ich gegen deinem. Ganz einfach :)

mayamalibu883  28.12.2019, 14:45

Dieser Kommentar ist absoluter Schwachsinn.

Nichts - Träume sind Schäume.

Deponiere eine Zweitbrille an Deinem Arbeitsplatz.

Ich habe schon oft was geträumt, was gar keinen Bezug zu meinem Leben hatte.

Lii263
Beitragsersteller

da ich sehr oft Träume hatte die ein Bezug auf meinem Leben hatte stell ich diese Frage :)