Was tun?

1 Antwort

Wenn du dich auf 40 kg runter hungerst, siehst du auch nicht besser aus und hättest dazu auch noch untergewicht. Er stimmt etwas mit deiner selbstwahrnehmung nicht und das wird sich auch nicht ändern wenn du jetzt noch weiter runter gehst vom Gewicht. du wirst dich höchstwahrscheinlich mit 40 kg auch noch zu fett fühlen.

Ändere lieber deine Einstellung zu dir selbst anstatt krampfhaft zu versuchen noch weiter vom Gewicht runter zu gehen. Denn du hast jetzt ein gutes normalgewicht.

Das einzige was du machen könntest wäre durch Sport, sprich krafttraining deinen Körper zu formen. Aber dadurch wirst du nicht abnehmen sondern nur dein Verhältnis von körperfett zu Muskelmasse ändern. Das beinhaltet aber auch dass du vernünftig essen musst und zwar im leichten kalorienüberschuss.