Schämen? Wenn man mit 13 jahren 59 kilo wiegt und 1,54 groß ist?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Trinke nur wasser statt fruchtsäfte und Softdrinks! Durch den Zucker bekommt man Hunger und Fett macht zucker auch. Beim Essen Trinke zuerst ein Glas wasser und iss dann erst, dadurch bist du schneller voll. Falls du rauchst, dann hör auf damit. Hilft auch. Iss nicht bist du komplett voll bist sondern nur zu 80%. Iss keine Snacks, vermeide Stress, Schlafe so dass es dir fast zu Kalt ist, dein Köper braucht dann nachts mehr energie

Ich persönlich finde daran jetzt nichts auszusetzen. Wenn du unzufrieden bist mit deiner Figur such dir eine Sportart die dir gefällt und beschäftige dich damit. Wenn du nicht genau weißt was dir gefällt probier verschiedene Sachen aus. So ging es mir damals auch und so bin ich zum Boxen gekommen. Probier einfach verschiedene Sportarten aus und du wirst was finden was dir Gefällt, und du wirst sehen du wirst schnell abnehmen. Aber wie am Anfang erwähnt finde ich daran nichts auszusetzen. Allerdings muss man sich selbst gefallen.

ist doch nix schlimmes. du bist halt anders von deiner figur. das hat halt andere vorteile um die die andern wieder dir neidisch sind. du hast dafür sicher schon viel mehr oberweite wie die spargel und insgesamt ne viel weiblichere figur schon. dafür musst dich nicht schämen. da kannst genau so auch stolz drauf sein. ausserdem isst du vielleicht auch gern und die hungern ständig rum. wenns denen das wert ist ok. muss aber nicht für dich gelten. muss doch nicht jedes mädchen so ein hungerhaken sein. ich bin als junge wirklich sehr viel dicker wie die meisten. aber ich esse und nache halt extrem gern und viel. und sport mag ich überhaupt nicht. und da steh ich auch dazu inzwischen. wems nicht passt der muss sich halt andere freunde suchen.

Hey du solltest dich für dein aussehen nich schämen.. Wenn du dich wohlfühlst is ja alles in ordnung ;) Ich denk wenn du erst 13 bist wirst du bestimmt noch n bisschen wachsen ... Mach dir einfach keine sorgen & versuch glücklich mit dir zu sein (klingt bisschen komisch xD is aber mein ernst ich mein ka man sollte einfach versuchen glücklich zu sein und ich hoff jeder schafft das ) :)