Was tun?

1 Antwort

Klartext reden! Und je nach Alter kannst du auch schon selbst bestimmen aber ich würde einfach Anfangen keine Geheimnisse mehr zu haben, es ist deine Mutter und an wenn außer sie kannst du dich wenden wenn doch einmal schwierige Zeiten kommen? Kannst ja harmlos mit deiner Religion anfangen und danach erzählen das du jemanden kennengelernt hast! Und eines lass dir von niemanden einreden das irgendwelche ethnische Herkunft eine Rolle bei der Partnerwahl spielt!

Jetzt sind gerade ein paar mehr Informationen dazu gekommen.

Eines ganz wichtig die Nummer gegen Kummer anzurufen die haben noch viele weitere Tipps. Kannst du 24/7 anrufen

https://www.nummergegenkummer.de/

WhossSelinn
Beitragsersteller

Danke dir.