Was tun?

1 Antwort

Sofern sich das Betriebssystem zwischen PC und Laptop nicht unterscheidet, sollten sich die Unterschiede doch in Grenzen halten.
Im Vergleich zu einem Smartphone ist so ein klassischer PC natürlich schon ein Kulturschock und fühlt sich an wie Retro-Computing. Aber dann bist Du wahrscheinlich nicht die Einzige, die damit Probleme hat.
Vielleicht sollte der Lehrer erst mal einen Maus-Führerschein mit euch machen und in die Grundlagen der Rechnerbedienung einweisen.