Komplimente und sich mal so richtig einschmeicheln bei einer Frau?

12 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt keine komplimente ,die man pauschal auf jede Frau verwenden kann.Es kommt darauf an,was sie für ein Wesen hat.Ausserdem gibt es frauen,die lieben Machos und andere Softis das ist so Unterschiedlich wie ein Fingerabdruck.Du kannst es mir glauben denn ich werbe schon fast 50 jahre um das Ansehen bei frauen.

b5rn9
Beitragsersteller

Aber wieviel Erfolg hast du so? Vielleicht solltest du mehr Komplimente verteilen!!

Koechlein1948  20.07.2010, 17:40
@b5rn9

Ich habe das Ziel erreicht.Das andere erspare ich mir,weil meine Frau auf mich aufpasst.Ich werde mir doch in meinem alter nicht den stress antuen anderen frauen komplimente zu machen ( LOL) Mit meiner,weis ich Umzugehen und sie mit mir auch.ein richtig altes Ehepaar also.Wie ich meiner frau komplimente mache,weiß ich und wie gesagt bei anderen lass ich es sein.

b5rn9
Beitragsersteller
@Koechlein1948

OK aber was ist wenn du mal geschäftlich was von einer willst, z.B. Vergünstigungen, eine gute Beurteilung oder so. Da muss man doch auch immer sagen Oh Madame heute glänzen Ihre Haare aber besonders schön in der Sonne usw. usf..

Koechlein1948  20.07.2010, 18:06
@b5rn9

wenn du sowas zu meiner Frau sagen würdest : hättest du schlechte karten! Es kommt immer auf den Typ Frau an.meine Schwester würde darauf abfahren.So sind sie unsere frauen man weiß nie genau was richtig ist.Höflich sein reicht vollkommen aus.ich habe sehr viel publikumsverkehr ( Hotel-Restaurant-Betrieb) zuvorkommend und höflich sein reicht.es liegt auch nicht jedem ein Speichellecker zu sein das machen Hausierer.

Na wenn Du Dich einschleimen mußt ist es ja nicht ehrlch gemeint und somit echt voll daneben !

Das beste Komplimetn was DU einer Frau machen kannst, ist ihr zuzu hören wenn sie Dir was sagt, und eine sinnvolle Antwort zu geben, damit sie merkt, das Du ihr nicht die ganze Zeit auf die Oberweite starrst oder überlegst wie Du sie am schnellsten ins Bett bekommst sondern ein vernüftiges Gespräch führen kannst. Damit ergatterst Du schon viele Pluspunkte.

Gute Komplimente kommen spontan aus der Situation heraus. Da kann man z.B. sagen, dass die Haare oder Klamotten oder sonstwas besonders schön sind, dass die Frau heute echt hübsch ist usw. Alles andere ist persönlich, kann man so pauschal eventuell gar nicht sagen

b5rn9
Beitragsersteller

OK also immer als erstes mal hingucken was sie anhat und dann sagt man es sitzt wie angegossen und frag wo sies gekauft hat. Gute Interpretation von deiner Antwort?

Versuchs mal mit: Du hast so eine wunderschöne Bluse. Sie macht mich richtig an, sie zu streicheln. Schau dann was passiert. Die Reaktion ist nicht voraussehbar.

b5rn9
Beitragsersteller

Wie reagierst du darauf denn so?

Am besten sind wirklich Komplimente, über Eigenschaften, die sie persönlich besitzt...Augen hat jede Frau, Haare auch...Und intelligente Frauen checken auch sofort, ob das Schleimerei oder Ehrlichkeit ist;-)