Kompliment/e wie geht ihr damit um?

5 Antworten

Also ich glaube, bisher musste ich noch keine Komplimente löschen. Ich hab bisher noch keine unschönen oder hasserfüllten "Komplimente" hier bekommen. Manche habe ich auf privat, falls da (zu?) privates Zeugs drin steht, bei dem ich mir nicht sicher bin, ob der Absender damit okay wäre, wenn ich es auf öffentlich stelle, aber ... neee ...

Wobei: Ich glaube, ein so ein "Kompliment" war da mal. Ist schon länger her. Keine Ahnung, was genau da drin stand. War von einer Userin, die sich hier immer mal wieder neue Accounts macht und ... lange Geschichte, ist auch egal und interessiert niemand.

Aber bis auf das ist da bislang nichts, nein. Ich werde auch nie Leute verstehen, die sowas tun und es ist nicht so, als hätten mich hier nicht schon einige User bis zur Weißglut getrieben. Also solche hasserfüllten "Komplimente" schreiben. Na ja.

Und nervig war bislang auch noch kein Kompliment.

Luca747 
Beitragsersteller
 25.01.2025, 16:36

Ich habe nicht so viele , und die die ich bekommen habe sind alle lieb und sehr freundlich. Öffentlich sind nur sehr wenige \../😬

Ich freue mich über jedes Kompliment, wenn es positiv und ehrlich gemeint ist.

Bis jetzt habe ich noch kein Kompliment löschen müssen, weil es negativ oder so gesehen dann gar kein Kompliment gewesen ist.

Ich halte alle Komplimente privat, weil sie keinen was angehen.

Luca747 
Beitragsersteller
 26.01.2025, 16:40

Das ist super , hab nur sehr wenige öffentlich\../

Ich habe bisher noch nicht so viele Komplimente bekommen aber bisher waren alle nett und höflich und die meisten habe ich auch öffentlich.

Ich kriege manchmal Komplimente von sehr lieben Menschen. Aber ich veröffentliche sie nicht weil ich die Privatsphäre dieser Personen nicht verletzen will

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich gebe wissen gerne weiter

Luca747 
Beitragsersteller
 25.01.2025, 16:27

Ich habe auch nur sehr wenige öffentlich 👌

Ich freue mich über jedes Kompliment, mich hat noch nie eines genervt. Ich lösche die auch nicht, so gelegentlich lese ich die ganz gerne wieder mal.

Luca747 
Beitragsersteller
 25.01.2025, 17:00

Das ist doch super wenn du damit zufrieden bist \../👌