Was tuhen wenn man versetzt wurde?

6 Antworten

Er hat Dir abgesagt, also wurdest du nicht versetzt.

Wenn er Dir absagt, darf er sich mit seinen Freunden treffen, denn vermutlich deshalb hat er dir ja auch abgesagt.

Zukünftig weißt du ja, wie er seine Prioritäten setzt. ;-)

CassandraVolec
Beitragsersteller

Genau genommen hat er nicht von selber abgesagt. Ich habe nachgefragt, ob das Treffen immer noch stattfinden würde :)

Steffi07883  20.04.2022, 18:15
@CassandraVolec

Dann würde ich ihn links liegen lassen. Wenn du ihm nicht wichtig bist, sollte er es auch nicht sein. Da hast du besseres verdient

Wenn er abgesagt hat, wurdest du ja nicht versetzt. Versetzt werden heißt doch das einer wartet und der andere nicht auftaucht.

Vielleicht musste er seinem Kumpel bei was helfen und das war wichtiger als ein Kinobesuch? Frag einfach mal nach warum er absagte, antwortet er ehrlich - und sei es auch nur "hatte keine Lust auf Kino mit dir" dann hat das vielleicht noch eine Chance, erfindet er irgendwas und redet sich raus würde ich den Kontakt einstellen.

Nichts

Mach dir einen schönen Tag

Hört sich an als wenn dem seine Kumpel wichtiger sind / er doch kein Interesse hat.

Ich kenn das wenn man so abgeschoben wird, bei mir war es mein Ex der mich besuchen wollte und dann lieber zu seiner Cousine gefahren ist.

Ich würde den erst mal ignorieren, also auch nicht antworten.

Ihm sagen, dass sein Verhalten nicht korrekt ist und er antworten soll um dies zu klären oder Missverständnisse aus dem Weg zu räumen.