Was trinken wenn man kein Wasser/Tee mag?

5 Antworten

Wenn man Zitronen Scheiben oder auch Erdbeeren im Wasser einziehen lässt schmeckt das Wasser viel erfrischender. Experimentiere einfach mit verschiedenen Früchten herum.

Verdünnte Säfte oder aromatisiertes Wasser.

Ich kann mir aber eigentlich nicht vorstellen, dass du tatsächlich weder stilles noch kohlensäurehaltiges Wasser und auch keine einzige Sorte Tee magst. Wenn du bisher tatsächlich nur Softdrinks zu dir genommen hast, ist es vermutlich eine gewisse Umstellung, weil Wasser erst mal "langweilig" schmeckt, aber daran gewöhnt man sich recht schnell.

anne301297  31.07.2022, 18:35

aber Wasser trinken ist ja kein muss das kann jeder selbst entscheiden

MonkaX
Beitragsersteller

Ich trinke Großteils Apfelschorle oder Säfte

HellasPlanitia  28.07.2018, 21:46
@MonkaX

Das Prinzip dürfte dasselbe sein. Erst mal schmeckt Wasser nach "nichts", aber das gibt sich nach ein Paar Tagen. Und es gibt verschiedenste Sorten Wasser mit Aroma zu kaufen. Auch ein bisschen Zitrone im Wasser kann dieses geschmacklich schon deutlich interessanter machen, ohne dass man dadurch nennenswert Zucker o.ä. zu sich nehmen würde.

Schwierig
Getränke besteht aus Wasser