Was passiert wenn ich ganz viel Eistee trinke und was wenn ich Wasser mit Kohlensäuere Trinke?

6 Antworten

Ich trink schon immer nur mit Kohlensäure und kann dir versichern dass da noch nix geplatzt ist xD

Was passiert? Von zuviel Eistee nimmst du zu, weil darin viel zu viel Zucker ist und von kohlensäurehaltigem Wasser machst du ein „Bäuerlein“ nach dem anderen ;-)

Ganz viel Eistee: Zittern, Hyperaktivität Ganz viel Wasser mit Kohlensäure: Sollte meines Wissens nach nichts passieren

Ganz viel Eistee: Dir wird KALT.

Ganz viel Wasser mit Kohlensäure: Du machst Bäuerchen. :D