Was traniert ihr immer, wenn ihr im Fitnessstudio seid?

5 Antworten

Zuerst Fahrrad/Ergometer zum Aufwärmen 20 Min.

Crosstrainer 20 Min.

Kraftmaschinen zur Stabilisierung der Wirbelsäule, Hüfte, ca 40 Min.

20 Minuten Faszientraining für die Beweglichkeit.

Noch einmal das alles.

Und zum Abschluss nochmal 20 Min. Ergometer.

2x die Woche, im Idealfall 3x

In meiner Ausbildung habe ich das hausinterne Fitness Studio genutzt.

Ich habe mich erst am Rudergerät aufgewärmt, danach bin ich von Gerät zu Gerät gegangen und habe sowohl Arme, Beine und Rücken trainiert. Zum Schluss habe ich Übungen auf einem Gymnastik Ball gemacht, um meiner Lendenwirbelsäule etwas Gutes zu tun.

LG ChrystalDragon7 🍀

Ich versuche immer 2 Muskelbereiche zu trainieren immer insgesamt z.B. für Brust 4 Übungen mit gesamt 15 Sätze und dann halt heute Bizeps 3 Übungen 12 Sätze

Bauch, Rücken, Beine jedesmal, Schulter Nacken Brust Arme alle zweite mal

Muskeiaufbau fürs Kranks Bein.