Körper wie Yuri Boyka (Undisputed)

3 Antworten

das kann man dir so nicht beantworten, das ist von vielen faktoren abhängig z.b auch davon ob du dick oder dünn bist.

Hallo! Ich finde bei mir eine wesentlich größere Muskelmasse, allerdings sieht ein Körper wie Scott Adkins sicher attraktiver aus. Er braucht eine gewisse körperliche Harmonie, ich wesentlich mehr Muskeln besonders an den Beinen für meinen Sport. Mit 70 cm Oberschenkeln ist das leider so. Die Bauchmuskeln sind sicher günstig beleuchtet. Frisch aufgepumpt und noch per Computer optimiert. Man bekommt sie bestimmt nicht einfach durch Ausübung einer Sportart, spezielles Training wie sit-ups ist schon nötig. Mit Stereoiden wird in der Filmbranche allgemein gearbeitet - ziemlich offen sogar. Dein Training: Optimal im Bereich der Hypertrophie, 8 - 12 Wiederholungen. Machs gut.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre Bundesliga Gewichtheben/Studium

Scott Adkins ist auch mein Trainingsziel ;)

Wenn du nur Bodybuilding betreibst, solltest du etwas im Vorteil sein, weil er nicht optimal Muskeln aufbauen kann, wenn er Kraftsport und Bodybuildling gleichzeitig macht, weil es sich in der Regeneration gegenseitig behindert. Er hat trotzdem einen gewaltigen Körper! Bedenke aber, dass er in dem Film so muskolös wie möglich dargestellt wurde. D.h perfekte Beleuchtung, alle halbe Stunde ein paar Übungen, um die Muskeln wieder aufzupumpen. Wenn er nicht sogar mit Stereoiden nachhilft. Prinzipiell sollte ein Körper wie seiner aber auch natural möglich sein.

Wie genau er trainiert hat, kann dir hier wohl keiner sagen. Die meisten trainieren pro Übung 3 Sätze mit 8-12 Wiederholungen. Wichtigeri st aber, dass du hart trainierst und vor allem gut isst! Ohne Essen läuft fa garnichts ;)