Was tragen zur Vereidigung vom Bruder (Polizei)?

6 Antworten

warte das wetter ab. wenn du pech hast stehst du stundenlang in der kälte oder im regen (in grosser hitze dann eher nicht mehr). ich hab das nicht bei der polizei mitgemacht, sondern bei der bundeswehr, nehme jedoch an, dass das ganz ähnlich verläuft.

annokrat

Sirius66  12.09.2015, 09:25

Nee - zumindest wir in Niedersachsen dürfen im Trockenen sitzen :)

Gruß S.

Du stehst im Publikum. Mit mehren Hundert anderen. Keiner wird dich sehen, keiner wird auf dich achten. Wenn es keinen Dress-Code von Mama gibt, kannst du anziehen, was immer du willst.

WIR gehen nach der Ernennung (keine Vereidigung, es gibt den 1. Stern :)) Essen. Dafür sollte man keine Jogginghose tragen, aber das ist ja Privatvergnügen :)

Gruß S.

Hängt doch ganz zu Deiner persönlichen Einstellung zur Berufswahl Deines Bruders ab. Da darf man es mal auch genießen, mit blauen Haaren, Punkerkutte mit SLIME-Aufdruck und ASTRA oder einem anderen örtlichen Pennerbier, am besten in der Dose, aufzutauchen, ohne wie üblich niedergeknüppelt zu werden. Andererseits strahlt auch eine Beerdigungskluft zum einen die Würde des Augenblicks, zum anderen aber auch das Verhältnis zur Staatsmacht aus -> mit dem kleinen Schwarzen macht man nie was falsch.

ganz normale Klamotten halt , es geht doch nicht um DICH , du bist nur Zuschauer am Rande ;) ;) aber wenn du dich unbedingt aufbrezeln willst dann kannst du das natürlich tun , kann dir ja niemand verbieten ..............allerdings solltest du auf bequeme Schuhe achten , da du sehr wahrscheinlich lange stehen mußt ..........

Ich denke du solltest nicht zu Overdressed gehen.