Junge enge Jeans?

Sollte eine feinstrumpfhose angezogen

10 Antworten

Wenn Du fragen willst, ob Du enge Jeans tragen kannst, dann eindeutig ja klar. Ich trage sie immer schon und nach ner Zeit ist’s ganz normal und niemand kennt Dich mehr anders. Und Du wirst Deine Jeans mögen und auch nichts anderes mehr tragen wollen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Finde ich persönlich nicht so schön aber jeder soll tragen was er will.

M, 23: Ich trage enge Jeans, aber nicht so eng. Der Grund dafür ist, dass ich mit 18 mir ein paar ganz enge Jeans gekauft habe. Nach nur einer Woche oder so bekam
ich Probleme mit meinen Erektionen. Mein Schwanz wurde immer noch groß, aber nicht mehr richtig hart. Ich habe meinen Arzt befragt. Dieser sah sich kurz meine Jeans an und sagte dann, dass ich den Grund für die Probleme anhätte. Als ich auf etwas weitere Jeans gewechselt habe, stand mein Schwanz wieder wie eine 1.
Also trag die engen Jeans, aber achte auf deine körperlichen Reaktionen.

Finde ich persönlich echt hässlich, ich persönlich mag mehr Baggy Jeans und so, aber jeder sollte das tragen was ihm gefällt.

LG 🥬 :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Interessiere mich für Mode :D

Hab sogar einige calzedonia jeggings

Finde das gut