Was trägt man unter einem Morgenmantel oder trägt man überhaupt etwas darunter?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Kann jeder tragen was er will. Manche tragen nichts drunter und manche einfach das nachtgewand. Ich als nudistin trage wenn ich mal einen anziehen sollte nichts drunter.

lg sarah

Hallo,

manche tragen darunter ihr Schlafoutfit, andere tragen vielleicht auch nichts drunter. Ich persönlich trage immer einen Bademantel, wenn ich im Schwimmbad aus der Dusche komme, um mich beim Weg von der Dusche zur Umkleide zu bedecken...

Meist sein Nachtzeug. Aber viele tragen nichts darunter, z.B. wenn sie damit aus der Dusche kommen.

Wenn ich mal einen Morgenmantel / Bademantel anziehe dann bin ich darunter nackt .

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung