Bei 6 Grad eine lange Unterhose tragen?

8 Antworten

Probiere es aus.. dann wirst du es wissen. Aber überlege dir auch jetzt schon mal, was du unten herum anziehen willst, wenn es unter null Grad geht?

Ich ziehe lange Unterhosen an, wenn es kälter als 5 Grad wird.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das ist einerseits davon abhängig, wie kälteempfindlich jemand ist und andererseits aber auch davon, wie viel man während dem Tragen des Kleidungsstückes in Bewegung ist.

Je mehr man sich bewegt, desto schneller schwitzt man natürlich.

Ich trage die lange Unterhose in der kalten Jahreszeit sehr gerne und lieber einmal zu oft und schwitze, anstatt sie wegzulassen und zu frieren.

Manchmal benutze ich sie auch als Schlafanzughose.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Anonymouschile  26.01.2023, 16:49

Warum nutzt du die nicht immer?

Ich trage ganzjährig lange Unterwäsche. Ich mag die Wärme - und man gewöhnt sich rasch daran, sodass man damit auch kaum mehr schwitzt als ohne. Ich finde es deutlich angenehmer, da der Schweiß von der langen Unterhose aufgesaugt wird und dadurch die Jeans nicht an den Beinen klebt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Was gegen Kälte schützt, schützt auch gegen Wärme. Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung