Kimono, Morgenmantel und Bademantel kombinieren?

2 Antworten

Morgenmantel und Bademantel sind so ziemlich das Gleiche.

Darunter trägst Du entweder Schlafanzug/Nachthemd oder Badesachen.

Unter einem Kimono trägst Du Unterwäsche oder auch Schlafsachen..

Bei einem Bademantel, trägt man meistens nichts. Also nach dem Baden z.B.
Bei einem Morgenmantel ist es so, das der Stoff "meistens" sehr dünn ist, so das du dadrunter Unterwäsche oder dein Nachthemd oder wie auch immer trägst.
Kimonos tragen eigentlich nur die Asiaten. So weit ich das weiß und dadrunter tragen die denke ich nur Unterwäsche.