Wofür tragen manche Leute einen Morgenmantel?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo:)

Ich persönlich bin kein "Morgenmantelträger", doch ich nehme an, dass dies einfach eine Sache der Bequemlichkeit ist, sowie eine Möglichkeit sich zu wärmen, da es manchen Menschen morgens kalt ist.

Liebe Grüße

Ich benutze meinen "Morgenmantel" eig. nur nach dem Duschen aber manchmal auch so ich finde ihn voll bequem ^^ :))

Ob man den braucht oder nicht...manche mögen den halt gerne tragen. Ist halt freier als sich richtig anzuziehen und wenn man noch nicht los muss doch wohl auch sehr bequem...denke ich!

Na ja, sie wollen eben morgens nicht frieren.

Manche gammeln halt Morgens länger rum! So ein Teil braucht man auch schon mal ausser Haus! Krankenhaus , Reha , Urlaub , Schwimmbad , Sauna...