Was tippst du heute?

6 Antworten

Das ist in Ordnung. Auch ich tippe auf einen knappen Sieg. Wenn es dumm läuft, kann es auch ein Unentschieden werden. Das passiert zu Beginn eines Turniers häufig.

2:2 vielleicht. Im Vorhinein kann man das noch nicht sagen.

Ich auch, 2:1 für Deutschland und sie werden es spannend machen, die Entscheidung kommt erst in den letzten 5 Minuten.

0:2 für Schottland!

Das erste Spiel muss in die Hose gehen, damit die übrigen Teilnehmer der Vorrunde in Sicherheit gewiegt werden. Außerdem hatte Deutschland schon mehrfach Glück, nachdem das Auftaktspiel verloren wurde. Das war 1954 gegen Ungarn so und 1974 gegen die ehemalige DDR. In beiden Fällen wurde Deutschland am Ende Weltmeister. Auch 1982 spielte es sich ähnlich ab, als Deutschland das erste Spiel gegen Algerien verlor und dann aber trotzdem immerhin gegen Italien ins Endspiel kam.