Heute beginnen die Halbfinalpartien. Welchen Ausgang tippst du für die heutige Partie?

5 Antworten

Ich fürchte, es gibt nur ein 1:0 für Spanien, wenn sie die Verteidigung Frankreichs nicht durchbrechen. Oder aber Elfmeterschiessen. Ich hoffe, Spanien wirft Frankreich raus. Mir gefällt gar nicht, wie die Franzosen spielen, auch, wenn es noch so als "Erfolgsrezept" gelobt wird.

Tipp: Frankreich gewinnt 2:1

Zwei wichtige Verteidiger von Spanien sind gesperrt und Pedri ist verletzt. Ich frage mich, wie eher unerfahrenere spanischen Verteidiger gegen Spieler wie Mbappé oder Kolo zurechtkommen. Außerdem hat Frankreich eine starke Abwehr. Wenn der spanische Sturm dort nicht durchkommt, haben die Spanier ein Problem. Auch wenn Frankreich bisher nicht wirklich überzeugend gespielt hat, denke ich, dass sie wegen dieser Einbussungen bei Spanien gewinnen könnten.

4:0 für Spanien in den 90 Minuten

&

2:1 für die Niederlande nach 120 Minuten

2:1 Spanien. Frankreich spielt so schei*e.