Was stört/nervt euch am meisten hier auf Gute Frage?

6 Antworten

Die geringe Förderung von Qualitativen Beiträgen, und komplexeren Themen im Gegensatz zum ‚Alltäglichen& persönlichen‘ Bereich.

Die Plattform zieht eher eine (Laien) Community an die nicht wirklich daran interessiert ist mit Wissen weiter zu helfen.
Die Themenspezifischeren Schwester Plattformen von gf sollten wohl genau das Gegenteil erreichen bleiben aber leer.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Werdet ihr schon selber wissen

Die Massen an überflüssigen Fragen täglich, die aus einem einzigen Grund gelöscht gehören: Die Frage wurde schon zig mal gestellt - alleine diese Woche.

Und GF fördert das z.B. mit den täglichen Missionen auch noch, anstatt das zu unterbinden oder wenigstens einzudämmen.

In erster Linie die Trolle mit ihren manchmal sinnlosen Beiträgen und das hier bei Level 100 Schluss ist. :-(

Die ganzen Trolle!

Da könnte ich kotzen, im Strahl!

Mit lieben Grüßen, GK

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Community-Experte in diesem Bereich

Ich finde mich nicht zurecht und meine eigenen Fragen nicht