Was stört euch Jungs an Mädchen?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Kann man so nicht verallgemeinern. Was mich bei einem anderen Mädel stört kann ich bei der einen einfach nicht ohne.
Wenn man es aber nur oberflächlich betrachtet und den Charakter außen vor lässt, würde mir ein stark ungepflegtes aussehen eher weniger gefallen. Wenn sie mal die Haare nicht ordentlich trägt, oder ihre Klamotten etwas dreckig sind, finde ich nicht schlimm. Der klimmsel oder so hat es ungefähr auf den Punkt gebracht. Gepflegtes Aussehen schadet echt nie. Charakteristisch betrachtet bleibe ich bei meiner oben genannten Aussage. Das kann man so pauschal nicht sagen, würde ich jetzt meinen. Klar, größtenteils wird ein größtenteil das vielleicht eher abstoßend finden, aber das wird bestimmt niemals auf jeden zutreffe...:/

SeekrautW
Beitragsersteller

oh okay danke :)

Tritopia  04.11.2016, 23:29

Die Mehrheit*

Sorry, komischer satzbau😂

Zu kindisches verhalten habe 2 in meiner klasse habe keone Probleme mit anderen aber die 2 waren richtig kindisch und haben wegen jedem müll gelacht

Das schwer eine aufzutreiben ist fürs Kino

SeekrautW
Beitragsersteller

Wir könnten ins Kino gehen xD

SeekrautW
Beitragsersteller

Lauter Körbe?

Atemu1  05.11.2016, 00:49
@SeekrautW

😞Aber nur was das Kino betrifft, für alles andere waren die zu haben.

Mir ist nach solchen Mädchen die Lust vergangen😳