Mit Mädchen schreiben? Was nervt jungs? →13-19

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

wenn du ihn zu spamst oder ihn ignorierst .. das mag ich zum beispiel nicht. ich finds auch toll wenn mir meine freundin sagt das sie mit mir kuscheln will <3

Gubblegabs
Beitragsersteller

Würde es dich stören wenn sie duch jeden tag anschreibt? Slso irgendwelche Mädchen :D

Nicht alle sind Gleich aber generell musst dir merken, wenn er mit smileys zurückschreibt dann mach das auch...

Gubblegabs
Beitragsersteller

Was wenn nicht? :D also wenn ich ohne schreib

sagen wir mal so, wenn eine 13-Jährige einem 19-Jährigen schreibt, besteht durchaus die Gefahr, dass das irgendwie kindisch rüber kommt und auf Dauer kann das schon nerven...

Gubblegabs
Beitragsersteller

Damit meinte ich die spanne von wann bis wann man antworten sollte :D bei uns ist der unterschied 3 jahre :)

Gar nichts. Eigentlich. So lange du nicht Tussig bist und über deine neuste Schmine schreibst...