Was stimmt nicht mit einem Kater, der seit Wochen 600g Futter am Tag verschlingt und nur noch am scheissen und fressen ist?

2 Antworten

Es ist unverantwortlich, dem Kater 600g Futter zu geben. Und es ist doch wohl logisch, dass hinten wieder rauskommt, was vorne reinkommt. Ist das Tier entwurmt, oder hat überhaupt schon mal einen Tierarzt gesehen? Wenn nicht, dann wird es dringend Zeit.

Zilpzalp2
Beitragsersteller

Das weiss ich nicht. Ich frage ja nicht für mich.

AthenaVER  14.07.2024, 13:51
@Zilpzalp2

Ja du fragst nicht für dich, du fragst aber. Katze einpacken und zum Tierarzt

Vielleicht Diabetes. Ab zum Tierarzt. Gleich morgen.

Zilpzalp2
Beitragsersteller

Ich frage nicht für mich. Ich habe kein Tier.