Was stellen diese Striche auf Animegesichtern dar?

(haikyuu hinata) - (Anime, Manga, zeichnen)

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Gehört zum Zeichenstil. Gerötete Wangen sind das auf jeden Fall nicht.

Ich schätz mal, dass das nicht als*gerötete Wangen* dargestellt ist, sondern eher einfach Flaten, oder halt Konturen der Wangen darstellen soll. Sorry, ich weiß nicht genau wie ich das besser erklären könnte *-*

LG Isa

Ein Emotion der Freude verstärken. Es soll einfach weiß machen, das er sich gerade ziemlich feut, und diese Striche, verbessern dieses Gefühl gegenüber den Zuschauern.

MfG

Soll sie eben stärker darstellen, sozusagen die Konturen der Wange oder so