Warum hat Naruto diese 3 Striche an seiner Wange?

6 Antworten

Es ist so dass Naruto das Kyuubi ( auch Kurama genannt ) in sich trägt und dass sozusagen von dem kommt

Ich glaube, es wird mal gesagt, das das daran liegt, dass Naruto den Kyuubi hat und von dem die Striche bekommen hat. Wenn Naruto die Macht des Kyuubis nutzt, werden die Striche stärker, weil die ja von ihm sind.

Ich glaube es kommt vom Fuchsungeheuer der in Naruto steckt    weil Ein Fuchs hat ja schnurharre glaub ich 😂 ist aber nur meine Theorie 👍

Warscheinlich einfach nur so 😄 ich finde es steht ihm er sieht dann im bijuu modus grausamer aus...(als er den kyuubi noch nicht kontrolliert)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – eigene Erfahrung

Für alle nochmal. Die Striche auf der wange kommen nicht von Kurama, weil er bei seiner Geburt wo er Kurama noch nicht bekommen hat schon die 3 Striche hatte.