Roter Strich auf Wange?

5 Antworten

Der mal stärker und schwächer werdenden Strich könnte auf eine zeitweise Überreaktion des Immunsystems hindeuten. Evtl. kann das mit dem Zeckenbiss zusammenhängen, ist aber alles nur eine sehr vage Vermutung, vielleicht ist es auch was ganz anderes. Ich rate dir ihn von einem Arzt untersuchen zu lassen und das mit dem Zeckenbiss zu erwähnen.

Wegen dem Zeckenbiss würde ich auf alle Fälle zum Arzt gehen mit dem kleinen.

Gehe lieber mal zum Arzt mit ihm! LG und gute Besserung

Ich schliesse mich an, geh bitte mit dem kleinen zum arzt, vielleicht ist es nichts weiter, aber mit der Vorgeschichte bist du besser beraten, lieber einmal zuviel als zuwenig zum arzt zu gehen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

wei wäre es wenn man dann zum arzt geht?