Warum hat Naruto so Schnurrhaare? xD

18 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

vermutlich einfach ein charakter desing oder eben von kushina weil sie den fuchsdämon in sich hatte sakura hat ja auch rosa haare soll dann zu ihrem namen passen

dass mit itachi hab ich mich auch immer gefragt er hatte dass schon als sasuke noch ein kleines baby war

Einige würden sagen, weil er der Jinchiriki des 9-schwänzigen ist.
Das stimmt aber nicht.
Naruto hatte seine "Schnurrhaare" schon bei seiner Geburt, bevor man den Fuchs in ihm versiegelte.
Das liegt daran, dass seine Mutter zuvor der Jinchuriki war.
So kommt es auch, das Boruto (sein Sohn) selbige auch hat.

das sind keine schnurrhaare, sondern angeborene gesichts pigmente, die entweder nur als cooles charakterdesign dienen sollen oder es vom chakra des fuchsungeheuers kommt. (achtung spoiler: kushina war ja der jinchuriki des neunschwänzigen, als sie schwanger war könnte das chakra auswirkungen auf naruto gehabt haben. wirklich erklärt wurde das aber nicht)

was itachi angeht, es kann sein dass ist ein angeborener schönheitsfehler ist oder wegen dem stress, er stand ja die ganze zeit unter immensen druck.

ShiroHikari  10.01.2012, 18:25

"es kann sein, dass es ein angeborener schönheitsfehler ist"

fixed

fffffuu- ich schreibe schon wieder schneller als ich denke

Ich nehm mal an Kishimoto entschied sich für das Design wegen dem Fuchsgeist um Naruto etwas Fuchsähnliches zu verleihen.

Woher ich das weiß:Hobby – Google gab mir die Macht und eigenes Interesse.

ich glaube sie sollen einfach noch mal zeigen dass er denn Kyubi in sich hat der ja ein Fuchs ist und somit auch Schnurrhaare hat

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Freizeit