Wie findet ihr meine Linearts/Zeichnungen?

Wie kann man das Tuschen noch verbessern?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Es sieht gut aus. Ich würde die Linien nicht so langsam abzeichnen, eher schneller, da dadurch diese ungleichmäigen Linien vermieden werden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Manga Zeichnungen sind besser aber sieht top aus 💜bei Maga hast du mehr Möglichkeiten und kannst schöne rote backen und so zeichnen....

Woher ich das weiß:Hobby – Viele Anime/Manga gesehen

Korosensei1982  19.01.2021, 18:29

Ist Manga nicht öffters schwarz weiß.

Korosensei1982  20.01.2021, 17:37
@lilaregen2856

Ich liebe Anime z.b Undefeadet Bahamut cronicels oder The Asterisk war oder the asassasination classroom

Ich habe auch mal solche Charaktere gemalt. Die meisten kamen von Sonic.ich habe sie auf instagram gedownloaded und voll viele likes bekommen.Am Ende habe ich sie wieder weg genommen.

Der Tei von Digimon sieht einfach nur abgepaust aus

Silvia90
Beitragsersteller

Ich habe nichts abgepaust. Das sind natürlich nicht meine Figuren, die eine ist von Digimon, die andere von Pokemon. Ich zeichne natürlich auch originale Figuren, aber mit eigenen Figuren kann man leider nicht ganz so gut üben :) und bei diesen Figuren ging es mir ja um die Übung - aber abpausen - so etwas würde ich nie machen, dabei lernt man doch gar nichts.

Sieht gut aus - gefällt mir! Respekt.