Was steht dann im Zeugnis?

2 Antworten

Wenn du krankheitshalber keine Noten bekommen hast, steht da, dass im fach XY keine Noten erbracht werden bzw. dass die Note in einem Fach nur auf den z.B. mündlichen Leistungen beruhen.

Wenn du verschuldet keine Note hast, bedeutet das jeweils Note 6. Das ist im Allgemeinen hinreichend, nicht zu bestehen.

gar nichts wenn es entschuldigt ist und sonst lässt du dich überraschen wenn nichts zu deiner versetzung gesagt wurde dann egal bist durch mit der klasse ez going

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Mathe und Physik LK gehabt😎.