Was steht da? Stempel auf der Rückseite eines alten Bildes/Gemäldes...?

16.11.2024, 12:57

Es geht erstmal nur um den VICTORIA STEMPEL auf dem 1. Foto.

Vielleicht kennt den jemand oder kann die einzelnen Zeilen entziffern....

25.03.2025, 14:57

Ergänzung

3 Antworten

Da kann ich was lesen mit Skagerrak .

Das/Der Skagerrak ist ein Teil der Nordsee zwischen der Nordküste Jütlands (Dänemark), der Südküste von Norwegen und der Südwestküste von Schweden.

Ist da sowas auf dem Gemälde zu sehen ?

Gemälde vom Preussischen Kunstverein : Im Skagerrack

WhoreOfTime 
Beitragsersteller
 16.11.2024, 12:35

Danke, aber das weiß ich ja alles. ES GEHT UM DEN VICTORIA STEMPEL auf dem 1. Foto....

....das 2. Foto sollte nur die Position der Stempelung zeigen. Trotzdem DANKE und LG 😊

Ich wünschte es gäbe mehrere Bilder. Würde ich davor stehen, könnte ich es dir sagen. Das Gesamtfoto ist hilfreicher als die Nahaufnahme. Jedoch etwas zu weit weg für meine Augen. Hast du inzwischen woanders deine Info her, oder suchst du noch nach einer Antwort?

WhoreOfTime 
Beitragsersteller
 25.03.2025, 14:40

Nein, nix Neues. Ich hab es jetzt ohne Rahmen zur Hand. Was brauchst Du denn genau ?

simone857  25.03.2025, 14:48
@WhoreOfTime

Bilder mit und ohne Blitz, etwas näher als das zweite Bild und eine neue Nshaufnahme. -Rechnet gutefrage die Pixel runter wie bei Whatsapp? Wenn ja, dann kannst du es mir per E-Mail schicken. Aber nur dann, wenn du dir bewusst machst, das ich dann auch deine E-Mail Adresse habe.

WhoreOfTime 
Beitragsersteller
 25.03.2025, 14:56
@simone857

Guck, besser gibt es mein Handy nicht her, leider. Danke

simone857  25.03.2025, 14:59
@WhoreOfTime

Alles gut. Die Bilder sind deutlich besser. Ich brauch etwas Zeit, aber bis spätestens Donnerstag 18:00 hast du entweder eine Lösung, oder hängst leider weiter mit dem ? in der Luft 😉 Danke für die neuen Bilder.

WhoreOfTime 
Beitragsersteller
 25.03.2025, 15:10
@simone857

Gerne, hatte Dir noch eine PN gesendet....mit einer Zusatzfrage 😊 Herzlichen Dank für Deine Hilfe !

das ist meines erachtens nach ein pfandsiegel.

das bild ist wohl mal verpfändet worden.

unten erkennt man das wort "barauszahlung".

WhoreOfTime 
Beitragsersteller
 16.11.2024, 19:58

Dankeschön, möglich wäre es, aber für mich sieht das untere Wort im hinteren Teil eher aus wie "...zeichen No.2" und davor eventuell irgendwas mit VIER....aber es macht leider nichtmal für die Google-Suche Sinn. LG