Wer ist der Maler dieses Ölgemäldes? Theodor Beer? Kann jemand das Motiv zuordnen?

1 Antwort

Eine professionelle Restaurierung wäre nur dann angemessen, wenn dir das Bild persönlich sehr viel bedeutet. Denn der Marktwert des Alpenidylls wäre sehr gering, da es zwar professionell gemalt ist, aber keine Nachfrage nach solchen Bildern (von Unbekannten) besteht. Die Komposition ist ohne Schwerpunkt, ohne Spannung. Du könntest vielleicht 100 oder 150 Euro erzielen.