Wie heißt der Maler, der dieses Ölbild gemalt hat?

Ölbild - (Kunst, Künstler, Maler) Signatur - (Kunst, Künstler, Maler)

2 Antworten

Der Name ist nicht wichtig in diesem Fall, da es sich bei diesem Bild um Massenware handelt. Anhand des Motivs und der Machart kann ich dir sagen, dass diese Bilder in den 60er, 70er Jahren in größeren Mengen für große Kaufhäuser produziert wurden. Die Signaturen der Maler waren zum großen Teil Synonyme und entsprachen nicht ihrem wirklichen Namen. Es ist also weder ein bekannter Maler noch ein wertvolles Bild. Aber wenn es dir gefällt häng es ruhig auf. Die Geschmäcker sind ja unterschiedlich.