Was steht da (arabisch)?

BelfastChild  27.06.2024, 04:24

Müsste ich recherchieren. Allerdings sind Tattoos haram.

Mariaanna828
Beitragsersteller

Wieso recherchieren? Ist es richtig oder falsch ?

BelfastChild  27.06.2024, 04:41

Ich kann kein Arabisch. Allerdings habe ich be strong for yourself in einen Übersetzer eingegeben, schau hier.

Mariaanna828
Beitragsersteller

Dankeschön aber sind die Übersetzungen richtig ? Weil manche sind falsch

BelfastChild  27.06.2024, 05:00

Der Übersetzer ist meines Wissens gut, ich hatte es mal getestet. Viel mehr kann ich dir jetzt aber auch nicht sagen. Vielleicht kriegst du ja noch gute Antworten.

Mariaanna828
Beitragsersteller

Danke dir trotzdemmm

talhafps  27.06.2024, 06:19

Bist du Muslima?

1 Antwort

Ja, der Text "كن قوياً لأجلك" ist korrekt und bedeutet "Be strong for yourself" auf Englisch. Die Übersetzung stimmt also.

Woher ich das weiß:Recherche

Mariaanna828
Beitragsersteller

Ich danke dirr ❤️