Was steht auf der Kette aus Kakegurui?

4 Antworten

Hast du schon versucht mit einem Handy ein Foto zu machen(am besten solltest du so ausrichten, dass die Karte vertikal gerade ist) und mittels eines Apps der auch Fotos übersetzen kann zu übersetzen?

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue Animes als Hobby

Shiro025  16.08.2020, 21:35

Bei Google Übersetzer kommt da nur komisches Zeug raus.

TopAnime  16.08.2020, 21:44
@Shiro025

Also grob übersetzt würde ganz oben in Deutsch 'Hundert Blumentechnikgarten' stehen. In der Mitte würde so etwas wie 'Nicht kooperative Tendenz senken Schüler' übersetzen lassen. Die Mitte konnte ich nicht ganz übersetzen, da konnte ich einfach nicht den blöden Buchstabe scannen. Ganz unten steht übersetzt 'Studentenwerk Momokao Kotoen' ich hoffe ich konnte dir mit der groben Übersetzung weiterhelfen.

Shiro025  16.08.2020, 21:47
@TopAnime

Das musst du nicht mir, sondern Toaster22 sagen 😂, trotzdem vielen Dank ich mich das auch mal gefragt.

TopAnime  16.08.2020, 21:48
@Shiro025

Ist doch egal wo ich antworte, hauptsache den Fragesteller sieht es und kann es lesen.

Toaster22
Fragesteller

ja das habe ich schon probiert da kommt jedes mal was anderes raus.

Ich schätze mal da steht der Vor und Nachname des jeweiligen schülers/schülerin darauf und Hund bei männlichen schülern sowie Ziege bei weiblichen schülerinen.

Dieses teil tragen nur die verlierer und können von anderen versklavt werden wenn sie Hund/Ziege sind.

Da noch nicht alles geklärt wurde schreibe ich nochmal was.

ミケist nen name für ne katze. Ganauer beschreibt das eine schildpatt(das fellmuster) katze, die sind fast immer weiblich https://de.wikipedia.org/wiki/Schildpatt_(Katze)

Stimmt was Katastrofee da gepostet hat, oben steht der Name der Schule.

Ich kann dir nur sagen, was auf der rechten Seite der Karte steht.

ミケ heißt übersetzt „Mike“. Dort steht also der Vorname der jeweiligen Schüler/Spieler.

Woher ich das weiß:Hobby – Anime-Junkie ♡´・ᴗ・`♡