Ist der Anime kakegurui beendet?

3 Antworten

Anime Adaptionen dienen halt meist nur als Werbung für das Originalwerk, in dem Fall der Manga. Beendet heißt hier also nur, dass alle bisherigen Episoden erschienen sind und bis dato keine Anime Fortsetzung angekündigt wurde.
Die Manga Reihe ist jedenfalls noch nicht beendet.

Als Anime wurde aber eine Adaption der Spin-off-Manga »Kakegurui Twin« für August 2022 angekündigt.
https://www.anime2you.de/news/523893/kakegurui-twin-erhaelt-anime/

Naja, beendet heißt halt kommen keine neuen folgen mehr.

Ob irgendwann noch eine ganz neue staffel kommt kann dir ja keiner sagen.

Die 2 Staffeln dort sind beendet ja, der Manga wurde jedoch noch nicht vollständig adaptiert und ich hoffe sehr auf eine 3. Staffel