Kakegurui Manga anfangen?

2 Antworten

Die Reihenfolge der Kapitel sind im Anime nicht chronologisch aufgebaut. Zwecks Filler, um den Manga nicht zu überholen, wurde Rei Batsubami Existenz erfunden. Folge 11 und 12 der zweiten Staffel gibt es im Manga nicht.

Am besten liest du den Manga ab Kapitel 56.

Du solltest den Manga von anfang an lesen, in Mangas sind meist mehr Informationen als im Anime, mitten im Manga zu starten würde ich also nicht Empfehlen.

Der Manga hat auch nicht soviele Chapter, also solltest du in ein bis zwei Tagen damit fertig sein.

Klick einfach von anfang an durch, um zu sehen wo der Anime endet.

Mit freundlichen grüßen, Alphstral