Kakegurui Mangas lesen?

3 Antworten

Hello, hab zwar nur den Anime gesehen, würde aber an deiner Stelle trotzdem den Manga lesen. Viele sagen, dass die Story im Manga detaillierter ist und der Anime sich an manchen Stellen deutlich vom Manga unterscheidet. Es gibt zum Beispiel Charaktere im Anime, die es im Manga überhaupt nicht gibt. Die zeitliche Reihenfolge der Ereignisse ist im Anime auch anders. Wie gesagt, habe nur den Anime geschaut und meine Informationsquelle sind Äußerungen anderer User, die Manga und Anime gelesen/ geschaut haben :D.

Woher ich das weiß:Recherche

es lohnt sich

ich hab auch damit angefangen und bis jetzt gefällt mir der manga sehr

Warum sollte es sich nicht lohnen?

Mach es doch einfach, wenn du möchtest. ^^