3. Staffel von Kakegurui?

3 Antworten

Eine dritte Staffel wurde in diesem Sinne zwar nicht angekündigt, allerdings erscheint im August dieses Jahres eine Vorgeschichte der Anime-Serien, ebenfalls als Serie, auf Netflix. Diese trägt den Titel "Kakegurui Twin".

MFG YouTuber Shiroiki

Woher ich das weiß:Hobby

Ich hoffe aber ich weiß nicht wie der manga stand ist also wenn neue manga rauskommen denke ich das Netflix das woll machen wird aber ich schätze nicht außer wenn der anime noch mehr im Trend ist

Itinnt  15.04.2022, 21:52

Hab mir meinen text nochmal durchgelesen und wollte eigentlich nur sagen das eine weitere Staffel unwahrscheinlich ist außer wenn Der manga weiter geführt wir und oder der anime im Trend ist

Meiner Meinung nach Ja, da der Manga ja auch fortgesetzt wird :)