Was stehen schwarze Mädchen auf Karamell jungs?

5 Antworten

Was haben Jamaika und die USA jetzt genau mit Afrika zu tun?

Deine Beschreibung von Frauen, die dich interessieren ist absolut oberflächlich. Warum sollte das bei irgendwem Interesse wecken?

Hast du nichts anderes zu bieten als (d)eine Hautfarbe, sofern diese überhaupt in einer diversen Gesellschaft als Auswahlreiterium für eine Partnerschaft in Frage kommt? Und bei Hobbies ist das Aussehen wohl eher zweitranig, denn es steht ja in diesem Fall das Hobbie im Vordergrund.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wer explizit nach Hobbys fragt, mit denen er Frauen beeindrucken kann muss von sich aus ziemlich langweilig sein.

Du solltest keine Fotos von dir ins Internet stellen.

Mädchen und Jungs, gleichgültig, welcher Hautfarbe, haben unterschiedliche Geschmäcker, wie du weißt!

RoentgenXRay  18.05.2020, 08:39

"Du solltest keine Fotos von dir ins Internet stellen."
ich dachte ich sei der letzte Mensch ohne FB, Twitter und co.

RoentgenXRay  18.05.2020, 08:47
@Mignon5

...und dann gibt hier hier die vielen User mit "Anonym" im Namen ^^

Ja, was eigentlich? Vielleicht eine Tasse Kaffee? Kann er gut balancieren?